NEWS:

Infolge neuer Besitzerin des Hauses Rennweg 22 musste ich die Praxis infolge massloser Mieterhöhung nach 25 Jahren auflösen.

Nun kann ich meine Therapie-Behandlungen in einem schönen Praxisraum in Zürich-Enge anbieten.

Gerne bin ich auch auf Stör, (Hausbesuch) zu buchen.

Bei Bedarf könnte eine berührungslose Sitzung auch online, am besten über die gesicherte App "Zoom" geschehen.

Vielen Dank Matthias Bretscher, dipl. Therapeut

All das ist möglich nach Vereinbarung SMS oder Telefon +41 79 345 77 22








forum:

Wegen dauerndem Missbrauch mit Spam bleibt dieses Forum derzeit geschlossen! (kein Schreibzugriff)


  

bodyworks.ch

forum, news

Matthias Georg Bretscher

HängeMassage

Polarity Therapie

Craniosacral Therapie

Praxis, contact  –  email @

Seminare

 
     
 

Haengemassage

Hänge-Massage, CranioSacral Therapeut

Haengemassage